LILIUM-CHEF: DANIEL WIEGAND FORDERT SICH HERAUS


1 Minuten Lesezeit
04 May

Fliegen hat Daniel Wiegand schon als Kind begeistert. Mit Lilium verfolgt der Gründer und Vorstandschef einen Traum und überzeugt gar die Crème de la Crème der Investoren. Mit dem bevorstehenden Börsengang kommen neue Herausforderungen auf ihn zu. Nun ist es vorbei mit Geheimnistuerei. Mehr Transparenz ist gefordert. Das Jet-Projekt selbst ist schon ambitioniert, der Geschäftsplan aber verspricht atemberaubendes Wachstum und Verwöhn-Renditen.

04. Mai 2021

Wochen der Genugtuung liegen hinter Daniel Wiegand. Selten hat der Gründer und Vorstandsvorsitzende von Lilium so viel Bestätigung für das ehrgeizige Projekt eines senkrecht startenden, elektrisch angetriebenen und flinken Kleinflugzeuges erhalten: neue Investoren aus der ersten Weltliga, Börsengang bis Ende Juni und weitere Abflugbasen, von denen der Jet 2025 starten soll. ...

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.